Echtes Schmankerl – Honig wie zu Omas Zeiten

Original bayerischer Honig

Als Münchner Honig-Spezialist erweitern wir unser Sortiment um eine regionale Besonderheit.

Der Honig für das „Echte Schmankerl“ wird von bayerischen Vertragsimkern traditionell handwerklich geimkert. Von Honigexperten sorgsam ausgewählt, bekommt er ausreichend Zeit, um seine besondere grobkörnige Konsistenz zu entwickeln. Das macht ihn zu einer streichfesten Blütenhonig-Spezialität mit kräftigem Geschmack. Das ursprüngliche bayerische Imkerhandwerk wird auch vom traditionellen Glas des „Echten Schmankerls“ aufgegriffen. Ein Honig, durch den man die Werte unseres Familienunternehmens schmecken kann: Qualität, Heimat und echten Genuss.

Wie bei all unseren Honigen garantieren wir durch strengere Qualitätsanforderungen, als in der deutschen Honigverordnung vorgegeben höchste Produktqualität.

Was unsere Schmankerl besonders macht

  • Kräftig cremig-dunkler Blütenhonig
  • 100% geimkert und abgefüllt in Bayern
  • Reifung im Glas
  • Traditionelle Breitsamer Qualität