Wir sind Top-Marke 2021

Vielen Dank!

Breitsamer ist die Top-Marke für HONIG 2021. Eine Auszeichnung, die uns mit großem Stolz erfüllt und uns in unserer täglichen Arbeit mit dem Naturprodukt Honig bestätigt.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns so viele Honigliebhaber immer wieder aufs Neue entgegenbringen. Für die Auszeichnung zur Top-Marke 2021 möchten wir uns daher herzlich bei unseren treuen Kunden bedanken.

Die Auswertung der Produktmarken erfolgt auf Basis von Konsumforschungszahlen sowie transparenter Kriterien, wie beispielsweise der Markenrelevanz und der Käuferzahl.

Honiggläser auf einem Tisch gestapelt mit Logo Top Marke 2021

Breitsamer steht für Qualität und Vertrauen

Als Familienunternehmen mit langjähriger Tradition steht die Qualität des Honigs und das Vertrauen unserer Kunden bei uns immer an erster Stelle. Daher gelten für unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen, die wir freiwillig strenger gestalten, als die Deutsche Honigverordnung vorgibt. Die Auszeichnung zur Top-Marke 2021 motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Kunden mit dem spannenden Naturprodukt zu begeistern.