Honigvielfalt aus Ramersdorf

Die VHS zu Gast bei uns

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war es Mitte Mai endlich soweit: die Volkshochschule – kurz VHS – war zu Besuch bei unserem Firmensitz in München (Ramersdorf).

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich mit Christian Breitsamer im persönlichen Gespräch über das Traditionsunternehmen und das Naturprodukt Honig auszutauschen.

Im Anschluss bot unser Kollege aus dem Einkauf, Philipp Bruder – selbst Imker – direkt am Bienenstock Einblicke in das Imkereihandwerk. Zu guter Letzt gab es noch eine Verkostung von unterschiedlichen Honigspezialitäten – vom Klassiker Akazienhonig bis hin zum seltenen Tasmanischen Leatherwood-Honig.

Rundum ein gelungener Abend an dem alle Teilnehmer viel Spaß hatten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch der VHS!