Wussten Sie schon?

Breitsamer Honig unterstützt ausgesuchte Aktionen mit einer guten Portion Honig

Als bayerisches Familienunternehmen in dritter Generation liegt es uns am Herzen von Zeit zu Zeit ausgewählte Aktionen mit Warenspenden zu unterstützen.

Die Neu-Ulmer Malteser bekamen zum Beispiel im Mai 2021 von uns Honig-Sticks für ihre Vespertüten-Aktion für Obdachlose und andere bedürftige Personen.

Seit mittlerweile zwei Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter des Bavaria Königsmarsch und Breitsamer. Die Kult(ur)-Nachtwanderung auf den Spuren von Sisi und dem Märchenkönig Ludwig II., bekam auch dieses Jahr Breitsamer Honig für das Frühstück bei der Ankunft in Percha. Die süße Stärkung war ein willkommener Energie-Kick für die Ultrawanderer auf ihrem 50 km Marsch rund um den Starnberger See.

Unter dem Motto “Laufend” Gutes tun“ fördern die Veranstalter des Monopteroslaufs besondere Behindertensport-Projekte für Kinder und Jugendliche in München. Wir unterstützen diesen seit 2004 stattfindenden Wohltätigkeitslauf und statten die Abschiedstüten mit Breitsamer Honigen aus.

Teilnehmer:innen des Bavaria Königsmarsch 2021
Breitsamer Honige für Bavaria Königsmarsch 2021
(c) Bavaria Königsmarsch 2021, Quentin Strohmeier

Teilnehmerinnen des Bavaria Königsmarsch 2021